Suchen

Adams, Christine A.: Dankbar sein

Elfenhellfer
Artikelnummer: 9783898456593
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 10.50
decrease increase

Details

Verlag Silberschnur
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 88 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen mit Illustrationen
Masse H15.0 cm x B10.0 cm x D0.6 cm 64 g
Reihe Elfenhellfer
Autor Adams, Christine A.

Dankbarkeit zu empfinden ist ein Leichtes, wenn "das Leben gut und rund läuft". Aber in Zeiten von Verlust, Schmerz oder Verwirrung erscheint Dankbarkeit undenkbar. Wie könnten wir dankbar sein? Warum sollten wir auch? Die Autorin Christine Adams zeigt uns, dass es gerade die Zeiten sind, in welchen wir auf die Probe gestellt und geprüft werden, in denen wir die wiederbelebenden, erneuernden, wiederherstellenden Kräfte der Dankbarkeit brauchen. Entdecke, wie und warum Du dankbar sein kannst - und zwar immer. Während Du diesen kleinen Elfenhellfer-Band durchblätterst, zähle all die Segnungen, die Dir zuteil wurden und noch werden, und beobachte sie beim Wachsen.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Vijayshree Incense Golden Nag Californian White Sage 15 g

Vijayshree Incense
CHF 3.90

Goloka Nag Champa Räucherstäbchen 15 g

Goloka Nag Champa
Ab CHF 2.20

Räucherstäbchen Palo Santo 15 g

Green Tree Räucherstäbchen
CHF 3.90

Palo Santo Holzstäbe, 5 Stück

CHF 8.70

Adams, Christine A.: Dein inneres Kind erinnern

CHF 10.50
Filters
Sort
display