Suchen

Aureum Lux - Erdenstern

Artikelnummer: SC-504
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
2+
Preis
CHF 35.00
CHF 38.90
decrease increase

Erdenstern
Verbindet uns mit dem Wesen von Mutter Erde. Tief in dieser Energie geborgen sein, die Wärme und Liebe spüren, uns an ihrer Kraft zu nähren, ihr strahlendes Wesen in uns aufzunehmen. Wir spüren diese Energie und können so Verbindung zu Wesenheiten der verschiedenen Erdschichten herstellen.
Inhalt: Energetisiertes Wasser, Weingeist, 100 % reine ätherische Öle u.a. Fokienia, Pampelmuse, Styrax, Tonka, Ylang Ylang

Erwecke das goldene Göttliche Licht in Dir!
Mit bis zu 11 verschiedenen hochwertigen ätherischen Ölen sind diese Mischungen speziell auf die jeweiligen Themenbereiche abgestimmt. Als kraftvolle Seelenhelfer sind sie erschaffen, das goldene Göttliche Licht in uns zu erwecken, eine transformierende Wirkung zu entfalten und uns in feine Düfte zu hüllen. So können wir den mannigfaltigen Herausforderungen unserer Zeit leichter begegnen. Diese Auraspray Serie wurde von der Aromatherapeutin und Heilerin Susanne Riehl speziell für die Erfordernisse der heutigen Zeit entworfen. Wie bereits bei unserem Spray „Frei von Fremdenergien"

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Aureum Lux - Mind Detox

Ab CHF 35.00

Aureum Lux - Schutzschild

Ab CHF 35.00

Engel-Aura-Essenz 09 Energetische Abgrenzung 100 ml

Ingrid Auer
CHF 32.00

Engel-Aura-Essenz 10 Energetische Reinigung, 100 ml

Ingrid Auer
CHF 32.00

Aeoliah: Angel Love (CD)

CHF 27.90
Filters
Sort
display