Suchen

Aureum Lux - Schutzschild

Artikelnummer: SC-502
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
2+
Preis
CHF 35.00
CHF 38.90
decrease increase

Schutzschild
Unterstützt die Verbindung zur Quelle allen Seins und schafft dadurch ein starkes, undurchdringliches Schutzschild um unsere gesamte Aura und weit darüber hinaus. So gelangen auch Menschen in unserer Nähe automatisch in diesen Schutz.
Inhalt: Energetisiertes Wasser, Weingeist, 100 % reine ätherische Öle u.a. Angelikawurzel, Palo Santo, Salbei, Weihrauch

Erwecke das goldene Göttliche Licht in Dir!
Mit bis zu 11 verschiedenen hochwertigen ätherischen Ölen sind diese Mischungen speziell auf die jeweiligen Themenbereiche abgestimmt. Als kraftvolle Seelenhelfer sind sie erschaffen, das goldene Göttliche Licht in uns zu erwecken, eine transformierende Wirkung zu entfalten und uns in feine Düfte zu hüllen. So können wir den mannigfaltigen Herausforderungen unserer Zeit leichter begegnen. Diese Auraspray Serie wurde von der Aromatherapeutin und Heilerin Susanne Riehl speziell für die Erfordernisse der heutigen Zeit entworfen. Wie bereits bei unserem Spray „Frei von Fremdenergien"

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Frei von Fremdenergien

CHF 38.40

Riechstift Set Stimmungshoch, Frauenleben

CHF 21.90

LichtWesen Alles im Reinen - Raumreinigung, Duftspray, 150 ml

CHF 49.00

Aureum Lux - Mind Detox

Ab CHF 35.00

Weisser Salbei & Zeder - Kräuterbündel

CHF 28.80
Filters
Sort
display