Suchen

Bach, Hans-Dieter: Sprechende Gesichter

Erkenne das Antlitz und hilf dem Körper
Artikelnummer: 9783920788364
Lieferbarkeit: Nicht mehr erhältlich
CHF 31.90

Details

Die Besonderheit der Falten, aber auch andere Gesichtsmerkmale verraten dem Wissenden, welches Organ geschwächt, funktionsgestört oder erkrankt ist.

Der Autor, H.-D. Bach, hat in Hunderten von Vorträgen die Entschlüsselung der äußeren Kennzeichen innerer Körperstörungen an Tausende Fachleute weitergegeben. Seine Fachbücher über die Antlitz-, Körper- und Zungen-Diagnostik sind Standardwerke. Die in über 25 Jahren in eigener Heilpraxis an Kranken geprüfte Antlitzdiagnose gibt er in diesem Buch in spannender und leicht verständlicher Form an den Leser weiter.

Die jeweilige Jahreszeit versetzt ganz bestimmte Organe in höchste Aktivität. Sind diese Organe stark, bleibt der Mensch gesund, sind sie geschwächt, entstehen körperliche Störungen. In diesem Buch findet der Leser die entsprechenden Erkenntnisse und zahlreiche weitere Hinweise zur äußerlich sichtbaren Körper- und Seelen-Diagnostik sowie viele fundierte Behandlungsvorschläge.

Filters
Sort
display