Suchen

Baumann, Elisa: Das Zauberland der Buchstaben

Artikelnummer: 9783991140054
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 21.50
decrease increase

Details

Verlag Bacopa
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 96 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen durchgehend farbig illustriert
Masse H21.5 cm x B15.4 cm 369 g
Autor Baumann, Elisa

Der Biber Jimmy sitzt traurig auf einem Stein, weil er sich die Buchstaben nicht merken kann, aber so gerne lesen möchte. Plötzlich taucht neben ihm der kleine Zauberwichtel Kupy auf und bringt ihn ins Zauberland der Buchstaben. Dort erklärt und zeigt ihm jeder Buchstabe, warum er dieses Aussehen gewählt hat. Jimmy wird immer fröhlicher und kann es kaum fassen, wie schnell er sich plötzlich alle Buchstaben merken kann. Ein Kinderbuch für 4 bis 8-Jährige.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Mandl, Mike: Die Fünf Elemente

Das beliebte chinesische Analogie-System verstehen
CHF 40.90

Neeb, Gunter: Das Blutstasesyndrom

Chinas klassisches Konzept in der modernen Medizin
CHF 120.00

Müller-Ebeling, Claudia: Schamanismus und Tantra in Nepal

Heilmethoden, Thankas und Rituale aus dem Himalaya
CHF 93.00

Kaminski, Gerd (Hrsg.): Es war einmal in China

Berührende, dramatische, romantische und skurrile Erinnerungen von Bekannten und Unbekannten
CHF 41.50

Kubin, Wolfgang: Das Wasser kocht sich zu Tode. Mein Leben im Abriss

Band 1. Die frühen Jahre (1945-1966)
CHF 41.50
Filters
Sort
display