Suchen

Berckhan, Barbara: Genau meins!

Wie man die eigenen Herzenswünsche verwirklicht
Artikelnummer: 9783958031128
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 18.90
decrease increase

Details

Verlag Scorpio
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 96 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Klappenbroschur; Durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Fotos und Illustrationen
Masse H22.0 cm x B17.0 cm x D1.3 cm 268 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Leichter leben
Autor Berckhan, Barbara

Das klappt ja doch nie? Dafür bin ich schon zu alt? Das geht eben nicht? Damit ist jetzt Schluss. Mit der überraschend einfachen Strategie des Sternepflückens wird es möglich, das zu tun, was das Herz zum Jubeln bringt - egal ob es sich darum handelt, den Traumjob zu gestalten, aus dem Hobby einen Beruf zu machen oder eine Weltumsegelung zu planen.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Hühn, Susanne: Lebenskompass - die Karten

Mit der Kraft der Elemente zu innerer Klarheit finden
CHF 30.50
Filters
Sort
display