Suchen

Crittin, Jean-Pierre: Chakrakarten

49 Karten zur Aktivierung und Stärkung deiner Energiezentren
Artikelnummer: 9783868261981
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 33.50
decrease increase

Details

Verlag Königsfurt-Urania
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 144 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen durchgängig vierfarbige Abbildungen
Masse H13.8 cm x B9.5 cm x D3.0 cm 394 g
Autor Crittin, Jean-Pierre

Sieben Chakren - Sieben Lebensfragen 49 Karten zur Aktivierung und Stärkung deiner Energiezentren Die Chakren - unsere Energiezentren - spielen eine ganz entscheidende Rolle für unser körperliches und seelisches Wohlbefinden. Wenn sie blockiert oder zu stark geöffnet sind, kann unsere Energie gebremst sein oder überschiessend verpuffen. Schaffst du es, einen harmonischen Energiefluss herzustellen, kannst du dein ganzes Potential einsetzen, um positiv mit dem Leben umzugehen, Herausforderungen standzuhalten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die Karten, die du ziehst, zeigen dir, auf welches Chakra du dich konzentrieren solltest und sie helfen dir, über Mediation, Affirmationen und Selbstreflexion die richtigen Lebensfragen zu erkennen und zu beantworten. Du kannst eine beliebige Karte aus dem Stapel ziehen oder dir die Karten für ein bestimmtes Chakra zurechtlegen. Deine Intuition wird dich leiten und dich ganz einfach auf den für dich richtigen Weg führen. Die sieben Lebensfragen Soll ich bleiben oder soll ich gehen? Kann ich loslassen? Übernehme ich Verantwortung? Kann ich mich selbst lieben? Wie gehe ich mit Distanz und Nähe um? Vertraue ich meiner Intuition? Fühle ich mich mit der Welt verbunden? Inhalt: 49 Karten und 144-seitiges Booklet

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Wellness-Hose lang unisex in weiss von The Spirit of OM

Ab CHF 56.95

Tepperwein, Kurt: Aktiviere deine Chakra-Energie

55 starke Impulse für mehr Lebenskraft und seelisches Wohlbefinden. Das Trendthema Chakren verständlich erklärt von Bestsellerautor Kurt Tepperwein
CHF 10.90

Meurois, Daniel: Karmische Krankheiten

Wie wir sie erkennen, verstehen und überwinden
CHF 22.90

Von Hexen und Raunächten. 24 magische Geschichten

Adventsgeschichten zum Aufschneiden
CHF 18.90

Pause - Der Adventskalender

24 einfache und wirksame Entspannungsübungen für eine stressfreie Weihnachtszeit. Das perfekte Geschenk für mehr Achtsamkeit, Ruhe und Ausgeglichenheit
CHF 12.50
Filters
Sort
display