Suchen

Engel der Liebe, klein

Sorry - Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar

Artikelnummer: ZW-324
Produktspezifikation
Beim Lieferanten ausverkauft, wir liefern gerne solange bei uns vorrätig.
CHF 20.50
decrease increase

Kleiner Engel der Liebe

Eine Handarbeit mit natürlichen Abweichungen. Kein Engel ist wie der andere.

Dieser Engel der Liebe ist ein bezauberndes Engelchen mit einer wundervollen Herzenergie. Er schenkt uns Geborgenheit und Liebe.

Engelchen - in den himmlischen Sphären befinden sie sich – und sind uns doch ganz nah. Sie sind mitfühlend, aufheiternd, tröstend, sie stehen neben uns in allen Stimmungslagen, freuen sich mit uns und würden so gerne noch viel näher bei uns sein.
Es liegt an uns, ob wir uns mit den Engelwelten verbinden. Je tiefer wir von ihrer Nähe überzeugt sind, desto mehr können sie für uns tun.

 

Material: Aluminium auf Mangoholzsockel

Höhe: 20 cm

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Themenessenz Wie geht es weiter?

Tinkturspray
CHF 37.00
Filters
Sort
display