Suchen

Kerkeling, Hape: Pfoten vom Tisch!

Meine Katzen, andere Katzen und ich | Der SPIEGEL-Bestseller #1
Artikelnummer: 9783492080002
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 30.90
CHF 26.25
decrease increase

Details

Verlag Piper Hardcover
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 304 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B12.8 cm x D3.1 cm 426 g
Auflage 8. A.
Autor Kerkeling, Hape

Vom unendlichen Glück, mit Katzen zu leben Hape Kerkelings ganz persönlicher Samtpfoten-Atlas Hape Kerkeling hat mit »Ich bin dann mal weg« und »Der Junge muss an die frische Luft« Millionen Menschen begeistert, berührt und inspiriert. Nun erzählt er, der seit seiner Kindheit katzenverrückt ist, von seiner Freundschaft mit Stubentigern - einfühlsam, voller Zuneigung und hinreissend komisch. Von Peterle, Samson, Anne und den anderen Samtpfoten, die seine Gefährten wurden und ihm täglich zeigen: Die Zuwendung, die man den sanften Vierbeinern schenkt, bekommt man hundertfach zurück. Eine wunderbare Liebeserklärung an das Leben mit Katzen, das beglückend, bereichernd und ganz bestimmt nie langweilig ist.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Potreck, Friederike: Ich bin genug! (Fachratgeber Klett-Cotta)

Wege zu einem starken Selbstwert
CHF 24.50

Zange zum Räuchern, Kupfer

CHF 11.80

Löffel zum Räuchern aus Kupfer, gross

CHF 6.90

Mecking, Olga: Niksen - Vom Glück des Nichtstuns

Kreativer, gelassener, erfüllter - Das Happiness-Prinzip aus den Niederlanden
CHF 22.90

Agnihotra Kupferbecher

CHF 11.90
Filters
Sort
display