Suchen

Günther, Maja (Hrsg.): Lebensfreude jetzt!

Dein Begleiter mit 52 Denkanstößen, Sprüchen, Übungen und Tipps für das ganze Jahr. Ewiger Kalender passend zum Lebensfreude-Kalender. Kleines Geschenk für viele Gelegenheiten
Artikelnummer: 9783923614837
Lieferbarkeit: Nicht mehr erhältlich
CHF 25.50

Details

Verlag Pal
Einband Kalender (Kal)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 54 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen illustrierende, atmosphärische Hintergrundfotos
Masse H16.5 cm x B22.5 cm x D2.0 cm 360 g
Auflage 1. Auflage 2021
Autor Günther, Maja (Hrsg.)
Verabrede dich mit der Freude, indem du Dinge tust, die dich erfreuen. Unser Leben ist prall gefüllt mit Aufgaben und Verpflichtungen, Herausforderungen und Überraschungen, mit schwierigen Situationen und Konflikten, aber auch mit Glücksmomenten. Und wir alle machen täglich unzählige Erlebnisse und Erfahrungen - viele positive, aber oft auch viele negative. Entscheidend ist, mit welcher Haltung wir all dem begegnen, was uns erwartet, und ob es uns gelingt, auf uns selbst Acht zu geben. Viel zu oft halten wir an negativen Erfahrungen fest und lassen uns von den äußeren Umständen oder anderen Menschen runterziehen. Doch jeder von uns empfindet Lebensfreude auf eine andere, einzigartige Weise. Eine positive Einstellung sich selbst gegenüber und zu der eigenen Lebenssituation tragen entscheidend zum eigenen Empfinden von Glück und Zufriedenheit bei. In diesem immerwährenden Aufstellkalender haben die Autorinnen und Autoren des PAL Verlags 52 Geschichten und Impulse, Übungen und Tipps, Checklisten und Anleitungen zusammengetragen, die dir bei deiner Suche nach Lebensfreude helfen werden. Auf der Rückseite jedes Blattes hast du zudem die Möglichkeit, deine positiven Lebensfreude-Erfahrungen einzutragen und so ein kraftvolles Tagebuch über deine ganz persönlichen Erlebnisse und Momente anzulegen. So wird Lebensfreude-Jetzt zum Begleiter und Anker in einem herausfordernden Alltag.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Auroshikha Räucherstäbchen Sage

angenehm würzig-fruchtiger und erfrischender Duft des Salbei
CHF 2.90

Facettierte Kristallkugel, Ø ca. 3 cm

CHF 8.90

Engel der Liebe - Engelräucherstäbchen 10 g

Holy Smokes Engel Line
CHF 5.10

Urvertrauen - Mystic Line Räucherstäbchen 10 g

Holy Smokes Mystic Line
Ab CHF 3.10

Kraftstein-Anhänger Aventurin (Entspannung)

CHF 13.90
Filters
Sort
display