Suchen

Lee, Shannon: Be Water, My Friend

Die Lehren des Bruce Lee | Der Weg zu mentaler Stärke und innerer Ruhe
Artikelnummer: 9783492063524
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 22.90
decrease increase

Details

Verlag Piper Hardcover
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 288 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit Schwarz-Weiß-Abbildungen
Masse H20.5 cm x B13.6 cm x D2.4 cm 350 g
Auflage 2. A.
Autor Lee, Shannon

Der Weg zu mentaler Stärke und innerer Ruhe

Bruce Lee ist eine Ikone, weltbekannt für seine Kampfkünste und sein filmisches Vermächtnis. Aber er war auch ein zutiefst philosophischer Denker, der glaubte, dass Kampfsport mehr sei als nur eine Übung in körperlicher Disziplin - vielmehr sah er in ihm eine Metapher für persönliches Wachstum. In diesem Buch teilt Shannon Lee bisher unbekannte Anekdoten aus dem Leben ihres Vaters und all jene Ideen, die den Kern seiner Lehren bilden. Jedes Kapitel enthüllt eine Lektion der legendären »Be Water«-Philosophie und nimmt uns so mit auf den Weg hin zu einer kraftvollen, ausgeglichenen Art des Seins.

»Sei Wasser, mein Freund. Sei formlos, gestaltlos wie Wasser.« Bruce Lee

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Koshi© Windspiel - Aqua/Wasser - A D F G A D F A

CHF 59.00

Ausmalen für Senioren - Mandala & Ornamente

Große Motive, klare Linien, einfache Formen ausmalen
CHF 7.90

Davies, Alison: The Mystical Year

Zwölf magische Monate voller Mythen und Bräuche
CHF 22.90

Ploberger, Florian: Eine Horde Affen und ein halber Schafskopf

Vorwort von Wolf-Dieter Storl und Mike Mandl
CHF 34.90

Brinkbäumer, Klaus: Das kluge, lustige, gesunde, ungebremste, glückliche, sehr lange Leben

Die Weisheit der Hundertjährigen. Eine Weltreise
CHF 18.90
Filters
Sort
display