Suchen

LichtWesen Elohim Tinkturspray Nr. 61 violett

Artikelnummer: 9092
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 39.00
CHF 35.10
CHF 39.00
decrease increase

Ich befreie mich von Einengungen und Blockaden bis zur Wurzel und kann mein volles Potential leben.

Der violette Strahl löst belastende Erfahrungen und Traumen, emotionale Wunden und Verletzungen, karmische Bindungen und Verstrickungen, Karma, Vorstellungen und Verhaltensmuster aus diesem und aus vergangenen Leben. Auch unerwünschte Verhaltensmuster und Gewohnheiten können schneller verändert werden. Die Kombination mit dem magentafarbenen oder blauem Schöpfungsstrahl unterstützt die Neuordnung.

Erfahrungen

Wirkt auch bei Reinigungsprozessen des Körpers unterstützend. Wie der weiße Strahl der Elohim hilft er auch, Schockerlebnisse und den Schock nach Unfällen zu transformieren.

Anwender machten auch die Erfahrung, dass sie Gefühle, Gewohnheiten, Einstellungen und ihre Haltung überprüfen und schneller ändern konnten.

Inhalt: Wasser-Alkohol

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Holy Smokes Weisser Salbei Räucherstäbchen

Holy Smokes
CHF 4.20

Weihrauch Räucherstäbchen - Blue Line 10 g

Holy Smokes Blue Line
CHF 3.60

Rose Räucherstäbchen - Blue Line 10 g

Holy Smokes Blue Line
CHF 3.60

Orangenblüten Räucherstäbchen - Blue Line 10 g

Holy Smokes Blue Line
CHF 3.60

Badesalz 500g

CHF 4.20
Filters
Sort
display