Suchen

LichtWesen Erzengelessenz Nr. 30 Metatron, Tinkturspray

Artikelnummer: 7207
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 34.00
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Ich bin verbunden mit dem Höchsten, mit der einen Quelle. Und ich bin Teil des Ganzen. Ich will voller Liebe, bewusst und achtsam leben.

Metatron stärkt Bewusstheit und Achtsamkeit. Er hilft, klare Gedanken zu fassen, Ideen und Möglichkeiten zu erkennen und öffnet den Blick fürs Wesentliche. Dadurch dass unser göttliches Wesen gestärkt wird, kann sich tiefe Stille, Zufriedenheit und Glückseligkeit einstellen. Gehört zum magentafarbenen und silbernen Farbstrahl.

Erfahrungen

Manche Menschen entdecken eine tiefe Stille in sich und haben dann das Bedürfnis, zu schweigen oder für sich allein zu sein. Menschen, die dazu neigen unrealistisch oder zu euphorisch zu sein, müssen darauf achten, realistisch und mit den Füssen auf dem Boden zu bleiben (kann dann ergänzt werden mit Nr. 11 Kuthumi und Nr. 34 Erde).

Inhalt: Wasser-Alkohol

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Räucherstäbchen Mother Earth 15 g

Green Tree Räucherstäbchen
CHF 3.90

Räucherstäbchen Kundalini 15 g

Green Tree Räucherstäbchen
CHF 3.90

LichtWesen Alles im Reinen - Raumreinigung, Duftspray, 150 ml

CHF 49.00

LichtWesen Bead in rosa/gold - Jahresbead 2022

Das innere Licht stärken
CHF 109.00

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Zuversicht

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Geist der Bäume
CHF 27.90
Filters
Sort
display