Suchen

LichtWesen Themenessenz Nr. 52 Meine Kraft, Tinkturspray

Artikelnummer: 7823
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 34.00
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Ich spüre meine innere Kraft und freue mich, sie zu nutzen. Dadurch kann ich auch in schwierigen Situationen effektiv und ausdauernd sein.

Nr. 52 wirkt vitalisierend und unterstützt, voller Elan und Kraft zu handeln und Projekte, Aufgaben und Situation abzuschließen. Sie stabilisiert die Aura und hilft, sich nicht von der inneren Kraft und der Lebensenergie, die uns unbegrenzt zur Verfügung steht, abzuschneiden. Der Strom der Lebensenergie wird verstärkt.

Gehört zum roten Farbstrahl. Die Tinktur enthält die Energien von Dwjal Khul, Erzengel Uriel, roter Schöpfungsstrahl, Granat, schwarzer Turmalin.

Erfahrungen

Anwender berichteten, dass sie weniger Schlaf brauchten und tatkräftiger handelten. Viele erhielten neuen Schwung. Manche nutzten die Essenz auch bei langen Autofahrten und waren dadurch wacher und aufmerksamer.

Inhalt: Wasser-Alkohol – 30 ml (= 1 fl oz.)

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Königin in meinem Reich – Duftspray mit Blutorange und Hoholz, 30 ml

CHF 49.00

LichtWesen Meisteressenz Nr.5 Christus, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Herzenskraft, Duftspray

Duftspray mit Magnolie und Mandarine
CHF 39.00

150 Yoga Sticker

Loveria
CHF 9.95

500 Chakren Sticker

Loveria
CHF 9.95
Filters
Sort
display