Suchen

LichtWesen

Energie für jede Situation: LichtWesen-Produkte reinigen und harmonisieren das Energiesystem und bringen Körper und Gefühlsleben in eine gesunde Ordnung. Sie unterstützen Menschen weltweit dabei, ihre Fähigkeiten zu entdecken und ihr Potential zu entfalten.

Von „Ich starte durch“ bis „Ich regeneriere mich“ eignen sich LichtWesen Energiesprays für Situationen des Alltags. Vor allem aber unterstützen sie langfristig dabei, das eigene Leben zu verbessern und sich spirituell weiter zu entwickeln.

Sie können immer benutzt werden, wenn ein energetischer Impuls benötigt wird.

Neben den duftfreien Sprays gibt es Duftsprays, Raumsprays, Körperöle und ätherische Öle mit energetischer Wirkung; ausserdem energetisierte Raum- und Therapiekristalle, Energieschmuck und – eines der beliebtesten Produkte nicht nur für Kinder – flauschige energetisierte Kuschelengel. Bücher und Meditations-CDs ergänzen das Angebot.

 

Filters
Sort
display