Suchen

Orientalisches Licht Wunderlampe

Orientalisches Licht
Artikelnummer: L-11
CHF 49.80
decrease increase

Wunderlampe

 

Das orientalische Licht Wunderlampe ist ein bezauberndes, orientalisches Licht, das an mystische Zeiten aus 1001 Nacht erinnert. In jenen fernen Zeiten wurden mit Kerzenlicht in kunstvollen Laternen die Wege erhellt und ein wundervolles, zart schimmerndes Ambiente geschaffen. Auch heute können wir uns einen stimmungsvollen Rahmen mit flackerndem Kerzenlicht schaffen, welcher beruhigt und uns zurückführt zu den wesentlichen Dingen des Lebens.

 

Geeignet für Innenräume oder wettergeschützte und überdachte Plätze.

 

Material: Eisen, weiss gepudert 
Masse: Höhe 39 cm, ø 29 cm
Lieferung ohne Kerze
 

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Mini-Jumbo Zirbe-Wacholder Duftkerze Sommerwald in türkis

Candle Factory - Licht für die Sinne
CHF 16.80

Kristallherz klar

CHF 18.80

Kraftvoll Räuchern - Krankengeister vertreiben

CHF 7.90

Kraftvoll Räuchern - Dämonenvertreiber

CHF 8.50

Kraftvoll Räuchern - Urvertrauen

CHF 7.90
Filters
Sort
display