Suchen

Weiss, Gabi: La Pura Vida

Das Kochbuch für uns Frauen
Artikelnummer: 9783708808215
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 40.90
decrease increase

Details

Verlag Kneipp
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 192 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.5 cm x B19.0 cm x D2.5 cm 818 g
Autor Weiss, Gabi

Wir Frauen sind gut darin, uns um andere zu kümmern. Manchmal ist es aber an der Zeit, uns selbst erst einmal liebevoll zu umsorgen. »Nimm dir, was dir zusteht«, ist das Credo in Europas einzigem Resort nur für Frauen und gleichzeitig die Botschaft dieses Buches. Die Profis des Gesundheits- und Frauenhotels »la pura« zeigen, wie uns dies mit mehr Selfcare und Achtsamkeit gelingen kann: 60 genussvolle Rezepte, die Körper und Geist nähren, und das Wissen um die neuesten Erkenntnisse der Gender-Medizin lassen uns frische Energie und Kraft tanken. »La Pura Vida« steckt voller Frauenweisheit: Es ist ein Gesundheitskochbuch, das uns stets wie eine echte Freundin zur Seite steht.

Filters
Sort
display