Suchen

Drache Dune aus Resin

Artikelnummer: 2004187
CHF 32.90
decrease increase
Drache Dune freut sich schon auf ein gemütliches Plätzchen in Ihrem Zuhause! Dieser liebenswerte Drache aus Resin blickt neuen Erfahrungen heiter und optimistisch entgegen.

Dieser Drache aus hat noch zwei Brüder, Darko und Dallarth, die sich sowohl drinnen als auch im Gartenbereich wohl fühlen.

Drachen verkörpern Schutz, Kraft und Stärke, und erwecken diese Eigenschaften auch in uns.

»Der Zauber deines Gartens oder Balkons erwacht erst dann richtig zum Leben, wenn er von der unendlichen Magie eines Drachen behütet wird. Mit einem Drachen kommen Fülle, Wachstum und die Schwingung von Gedeihen in jeden Winkel des Gartens und in jeden Blumentopf. Denn das ist es, was er uns bringt … und ganz nebenbei auch für dich und dein Leben.« Arana

Material: Resin
 
Höhe/Breite/Tiefe: 25/14/12,5 cm
Filters
Sort
display