Suchen

Durek, Shaman: Spirit Hacking

Der Schamanische Schlüssel für ein Leben voller Power, Erleuchtung und innerer Stärke
Artikelnummer: 9783793424253
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 25.90
CHF 22.00
decrease increase

Details

Verlag Allegria
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 432 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.5 cm x B13.5 cm x D3.4 cm 518 g
Autor Durek, Shaman
Schamanismus im 21. Jahrhundert - Das modernste Werk der Ur-Religion Er wurde für tot erklärt, da war er 28. Nach einem Nierenversagen hatte Shaman Durek eine Nahtoderfahrung und das Gefühl, sein Körper, sein Geist, seine Seele lösten sich auf. Diese Erfahrung machte ihn zu dem Menschen, der er heute ist: dem Vorreiter des modernen Schamanismus. In seinem Buch vermittelt er Techniken, die den Menschen einen völlig neuen Zugang zu ihrer eigenen inneren Stärke ermöglichen. Er nimmt seine Leserinnen und Leser furchtlos mit in das, was er »Blackout« nennt: das Zeitalter der Dunkelheit aus Fake News, Shitstorms, Manipulation, das die Menschheit momentan durchläuft. Dabei führt er ihnen ihr eigenes Ich so lange und eindringlich vor Augen, bis die inneren Blockaden einer neuen inneren Haltung zur eigenen Kraft und Weisheit weichen. Rituale und Übungen runden das Buch ab und machen seine Lektüre zu einer einzigartigen Lebenserfahrung. »Shaman Durek ist mein leuchtender Schutz im Leben.« Gwyneth Paltrow
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Singer, Michael A.: Das Leben wagen

Der Weg zum wahren Glück | Ein Mann erzählt von seinem Weg in die Vollkommenheit des Lebens
CHF 14.35

Janiec, Mischa: The Chainless Life

Der erste Schritt in Richtung Freiheit | Ein Wegweiser zu einem selbstbestimmten, frei von jeglichen Limits und Vorurteilen der Gesellschaft gelebten Leben
CHF 24.55

Stibal, Vianna: Theta Healing

Die Heilkraft der Schöpfung | Die revolutionäre neue Heilmethode jetzt auch in Deutschland
CHF 19.45

Robbins, Anthony: Grenzenlose Energie - Das PowerPrinzip

Wie Sie Ihre persönlichen Schwächen in positive Energie verwandeln | Anthony Robbins zeigt, wie man Ängste, Schwächen und Blockaden ohne Probleme schnell auflösen kann
CHF 18.60

le Saunier, Jacqueline: INTUITION - Dein Powertool

Das 5-Schritte-Programm zu deiner inneren Stärke
CHF 22.90
Filters
Sort
display