Suchen

Eddy der Elefant - Kinderyogamatte

Yogitier
Artikelnummer: Yogi-07763
CHF 79.90
decrease increase

Hey! Ich bin Eddy der Elefant, eine besondere Yogamatte für Kinder.  

Zum grössten Teil bin ich aus Naturkautschuk gemacht. Das ist ein natürlicher, nachwachsender Rohstoff, biologisch abbaubar und nachhaltig. Daher bin ich rutschfest und widerstandsfähig. Ich habe eine angenehm weiche Oberfläche aus Mikrofaser-Velours. Eine perfekte Kombination aus Komfort und Rutschfestigkeit!

Ich bin 155 cm lang und wiege ungefähr ein Kilogramm. Du kannst mich ruhig zusammenfalten und an meinem Tierschwanz festhalten. Ich passe in deinen Turnbeutel und bin leicht; das schont deinen Rücken. Egal ob im Kinderyogaunterricht, im Park oder zu Hause, ich würde mich freuen, dich zu begleiten. 

Ich bin frei von PVC, BPA und Weichmachern, Schadstoffe nach ÖKOTEX Standard getestet. Ausserdem bin ich maschinenwaschbar, kalt oder bis 30 Grad. Bitte nicht zu wild schleudern.

Damit ich mich nicht einsam fühle, mach doch jeden Tag etwas Yoga mit mir zuhause. Lass uns üben, bis „der Baum“ nicht mehr wackelt oder „der Frosch“ ruhig sitzen kann. Mama und Papa können gerne mitmachen. So habt ihr Spass und findet gemeinsam Ruhe. Mit mir macht Yoga viel mehr Spass! Und ausserhalb der Yoga-Zeit bin ich ein schöner Teppich für dein Zimmer.

Darf ich mit dir Yoga machen? Ich freue mich auf einen Platz bei dir zu Hause!

 

- Grösse: 155 cm Länge x 60 cm Breite, Dicke: 2 mm

- Farbe der Naturkautschuk-Seite: Regenwolkengrau

- Verpackt in einer Geschenkbox mit 10 verschiedenen illustrierten YOGA-Übungen, Grösse: B 23cm x T 22cm x H 10cm

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Molina, Alexandra: Der kleine Elefant, der an sich glaubt

Tiergeschichten über Mut, Selbstvertrauen, Stärke und das einzigartige Geschenk in dir
CHF 18.90

Emmi das Einhorn - Kinderyogamatte

Yogitier
CHF 79.90

Kimi die Katze - Kinderyogamatte

Yogitier
CHF 79.90

Benno der Bär - Kinderyogamatte

Yogitier
CHF 79.90
Filters
Sort
display