Suchen

Holdau, Angelika: Endlich frei im Kopf

Raus aus negativen Denkmustern
Artikelnummer: 9783958030787
Lieferbarkeit: Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
CHF 18.90
decrease increase

Details

Verlag Scorpio
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 96 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Klappenbroschur; Durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Fotos und Illustrationen
Masse H22.0 cm x B17.0 cm x D0.8 cm 266 g
Reihe Leichter leben
Autor Holdau, Angelika

Etwas scheint uns dabei im Weg zu stehen, das zu erreichen, was wir uns zutiefst wünschen. Stärker als äussere Umstände blockieren uns jedoch negative Glaubenssätze über uns selbst. Mit vielen praktischen Übungen begleitet das Buch in eine neue innere Freiheit, sodass wir unser wirkliches Potenzial endlich frei entfalten können.

Filters
Sort
display