Suchen

Kluth, Carsten: Die Sterne und wir

Über den Zauber des Nachthimmels
Artikelnummer: 9783716027929
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
CHF 17.90
decrease increase

Details

Verlag Arche Literatur Verlag AG
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 112 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B11.5 cm x D2.0 cm 216 g
Auflage 1. Auflage
Autor Kluth, Carsten

Seit Anbeginn der Menschheit sind wir fasziniert von den Sternen. Der Blick hinauf in den Nachthimmel bringt uns zum Staunen, Grübeln, Träumen. Wir projizieren unsere Ängste und Hoffnungen auf die Sterne, wähnen in ihnen den Geist von verstorbenen Angehörigen, werden uns der eigenen Vergänglichkeit bewusst und fühlen uns als Teil eines grossen Ganzen. Carsten Kluth geht es nicht anders. Mit einem selbst gebauten Fernglas betrachtet er den Nachthimmel, hangt persönlichen Gedanken nach und wird sich immer wieder der kulturhistorischen Bedeutung der Sterne bewusst. Dieses Buch lädt ein zum Schwelgen, gleichzeitig enthalt es erhellende Erkenntnisse - nicht zuletzt darüber, was es bedeutet, Mensch zu sein.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Schwabbaur, Markus: Die Tinnitus-Lösung

Die eigene Stille schaffen - Ohrgeräusche dauerhaft ausblenden
CHF 25.90

Kaluza, Angelika: Natur-Hygiene

CHF 21.90

Schönig, Ronny: Der Weg des Siegers

Erfolg, mentale Stärke und innere Freiheit mit den geistigen Prinzipien asiatischer Kampfkunst
CHF 25.90

Gera, Bernadett: Die heilende Kraft des stillen Stehens

Blockaden lösen, Beweglichkeit fördern, Körperbewusstsein steigern - In Balance mit der chinesischen Stehmeditation
CHF 14.50

Poppe, Thomas: Espresso mit dem Teufel

Wie er mir seine Tricks offenbarte, um die Welt zu retten. Ein Wegweiser durch das Labyrinth des Lebens
CHF 28.90
Filters
Sort
display