Suchen

Loetscher, Pirmin: Mit dir allein bist du nie allein

Warum du dich selbst am meisten brauchst
Artikelnummer: 9783906872636
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 14.90
decrease increase

Details

Verlag LIV Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 250 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Taschenbuch, 12 x 19 cm
Masse H19.0 cm x B12.0 cm x D1.7 cm 175 g
Autor Loetscher, Pirmin

In seinem dritten Buch schreibt Bestsellerautor Pirmin Loetscher über das Luxusgut des heutigen Jahrtausends: Über das Allein-Sein, mit sich selbst sein! Und das Schöne an diesem Luxus ist: Jeder kann ihn sich leisten und wird dabei viele achtsame Glücksmomente erleben. Mit der ständigen Erreichbarkeit durch Handys und sozialen Netzwerken geht vielen Menschen die Achtsamkeit für das eigene Leben verloren. Jedoch liegt der Schlüssel genau im 'Allein-Sein', bei sich selbst sein, sich selbst zu finden, sich zu mögen und sich auszuleben. Erst wenn wir fähig sind, mit uns selbst allein zu sein, uns selbst auszuhalten, lernen wir vollumfänglich in unserem Umfeld ein ausgeglichenes Leben zu führen. Der Autor beschreibt - u. a. mit vielen Übungen -, wie wir lernen können, wieder zu uns selbst zu finden. Aber auch, wie wir im Allein-Sein unseren eigenen Lebensweg wieder besser erkennen können, weil wir dann unsere Intuition am meisten schulen. Ein Ratgeber, der den Nerv unserer Zeit trifft!

Filters
Sort
display