Suchen

Mackesy, Charlie: Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd. Eine bewegte Geschichte

Der Oscar-Gewinner 2023 - ein Buch, so schön wie eine Umarmung
Artikelnummer: 9783471360644
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 35.90
decrease increase

Details

Verlag List
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 192 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.8 cm x B19.5 cm x D2.4 cm 756 g
Auflage 1. Auflage
Autor Mackesy, Charlie

»Zuhause ist nicht immer ein Ort, oder?«

Ich habe ein Buch gemacht über einen Jungen, einen Maulwurf, einen Fuchs und ein Pferd - ihre gemeinsame Reise und die Suche des Jungen nach einem Zuhause. Dies ist das Buch zum Film, den wir gedreht haben. Ich hoffe, es gibt euch Mut und das Gefühl, geliebt zu werden.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Fenster-Kristalle Blume des Lebens

CHF 11.90

Suncatcher regenbogenfarben 90 cm, Glas und Metall

Regenbogen-Kristalle-Suncatcher
Ab CHF 24.20

Suncatcher blau/türkis 80 cm, Glas und Metall

Regenbogen-Kristalle-Suncatcher
Ab CHF 21.50

Suncatcher rot/orange 80 cm, Glas und Metall

Regenbogen-Kristalle-Suncatcher
Ab CHF 21.50

Radinger, Elli H.: Die Weisheit alter Hunde

Gelassen sein, erkennen, was wirklich zählt - Was wir von grauen Schnauzen über das Leben lernen können
CHF 30.90
Filters
Sort
display