Suchen

Renner, Jascha: Psychedelika

Überwinde Ängste und Blockaden - finde persönliches Wachstum und emotionale Heilung
Artikelnummer: 9783442343188
Lieferbarkeit: Noch nicht erschienen, Mai 2024
CHF 25.50
decrease increase

Details

Verlag Arkana HC
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 320 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen
Masse H21.6 cm x B13.5 cm x D2.9 cm 392 g
Auflage Originalausgabe
Autor Renner, Jascha

Die Abkürzung zum inneren Selbst

Sie erweitern das Bewusstsein, boosten die Kreativität und können sogar schwere Depressionen nachhaltig lindern - Psychedelika erleben nicht umsonst ein grosses Comeback. Doch welche Wirkung haben sie auf das Gehirn? Unter welchen Umständen wirken Psychedelika? Und können sie die eigene Entwicklung wirklich unterstützen?

Alles, was wir über das Thema wissen müssen, beantwortet Jascha Renner in seinem umfassenden Buch. Schonungslos ehrlich erzählt er von seinen eigenen psychedelischen Erfahrungen und wie sie sein Leben im Eiltempo zum Besseren wandelten. So konnte der Autor LSD, Ketamin & Co. als Abkürzung zu mehr Lebensfreude, Freiheit und Authentizität für sich nutzen. Seine Überzeugung: Psychedelika sind echte Gamechanger für ein erfülltes, glückliches Leben.

Filters
Sort
display