Suchen

Strelecky, John: The Big Five for Life

Was wirklich zählt im Leben
Artikelnummer: 9783423345286
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 14.50
decrease increase

Details

Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 256 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.1 cm x B12.4 cm x D1.5 cm 229 g
Autor Strelecky, John

Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern

Durch Zufall lernt Joe, ein unzufriedener Angestellter, den charismatischen Geschäftsmann Thomas kennen. Dieser wird zu Joes Mentor und offenbart ihm die Geheimnisse seines Erfolgs. Seine Unternehmen führt Thomas anhand zweier Leitlinien: Jeder Mitarbeiter muss seine Bestimmung sowie seine »Big Five for Life« kennen, also wissen, welche fünf Ziele er im Leben erreichen will. Diese Ideen helfen Joe, seine Wünsche zu verwirklichen. Doch Thomas will möglichst viele an seinem Wissen teilhaben lassen: Seine gesammelten Aufzeichnungen liegen hier vor Ihnen.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Crowther, Kiesha: Erde, Wasser, Feuer, Wind

Unsere Verbindung zu Mutter Erde
CHF 23.90

Rainbow, Sonia Emilia: Frauenheilkraft

Das vergessene Wissen um die Urkraft der Gebärmutter. Mit Tipps zur Selbstheilung häufiger Frauenbeschwerden
CHF 28.90

Mackesy, Charlie: Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd

Ein Geschenkbuch für alle, die ein bisschen Mut verschenken wollen | Oscar-Gewinner 2023
CHF 25.90

Böer, Madita: Der Ruf von Mutter Erde

Die kostbare Weisheit der letzten Anden-Schamanen - Mit fünf schamanischen Übungen als Download
CHF 30.90

Lieberman, Daniel Z.: Ein Hormon regiert die Welt

Wie Dopamin unser Verhalten steuert - und das Schicksal der Menschheit bestimmt
CHF 28.90
Filters
Sort
display