Suchen

Strelecky, John: Wenn du Orangen willst, such nicht im Blaubeerfeld

Aha-Momente aus dem Café am Rande der Welt
Artikelnummer: 9783423350464
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 14.50
decrease increase

Details

Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Seitenangabe 144 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H17.0 cm x B11.6 cm x D1.2 cm 136 g
Auflage 9. A., 2023
Autor Strelecky, John

Aus John Streleckys Notizbuch: Seine Einfälle, Erkenntnisse und Geschichten über nur scheinbar kleine, alltägliche Begebenheiten können uns helfen, Antworten auf die grossen Fragen des Lebens zu finden, und unser persönliches Leben auf eine positive Weise verändern. Sie inspirieren und regen an zum Nachdenken über unsere eigenen Aha-Erlebnisse.

»Um ein zweites grosses Abenteuer erleben zu können, müssen wir zunächst das erste grosse Abenteuer in Angriff nehmen. Häufig ist es ein Schritt ins Ungewisse. Wir sollen ihn trotzdem machen. Es lohnt sich.«

»Wenn ich zulasse, dass meine Vergangenheit meine Zukunft bestimmt, sollte ich zumindest einen positiven Teil meiner Vergangenheit dafür auswählen.«

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Strelecky, John: Führe das Leben, das du dir wünschst

50 Inspirationskarten aus dem Café am Rande der Welt
CHF 22.90

Potreck, Friederike: Ich bin genug! (Fachratgeber Klett-Cotta)

Wege zu einem starken Selbstwert
CHF 24.50

Mecking, Olga: Niksen - Vom Glück des Nichtstuns

Kreativer, gelassener, erfüllter - Das Happiness-Prinzip aus den Niederlanden
CHF 22.90

Hoppe, Geoffrey: Saint-Germain - Die Meister der Neuen Energie

Weisheit und Inspiration für eine Welt im Wandel
CHF 12.90

Warnke, Ulrich: Die Urquelle der Glückseligkeit

Wie wir durch unser Bewusstsein Hochgefühle aktivieren können
CHF 30.90
Filters
Sort
display