Suchen

Wild LEO - Yogamatte

Yogitier
Artikelnummer: Yogi-07787
CHF 79.90
decrease increase

Ich bin eine Design-Yogamatte aus ökologisch abbaubarem Naturkautschuk mit
einer angenehm weichen Oberfläche aus Mikrofaser-Velours. Ich bin rutschfest und biete sehr guten Grip. Du brauchst kein extra Handtuch auf mich legen, weil ich sehr gut Schweiss aufnehmen kann. Somit kann ich dich auch sehr gut bei Hot Yoga begleiten. Ab und zu kannst du mich auch in die Waschmaschine stecken und im Schonwaschgang
waschen. 

Ich habe ein angebundenes elastisches Gummiband, an dem du mich festhalten
kannst, wenn ich gefaltet bin. Du brauchst keine grosse Tasche mehr
mitzuschleppen, und mit einer Dicke von 2,0 mm bin ich trotzdem angenehm
gepolstert. Falls du noch mehr Polster brauchst, dann lege mich gerne auf Teppich
oder auf eine Schaumgummimatte im Yogastudio, und ich verspreche dir eine absolute
Rutschfestigkeit.

Ich gehöre zur YOGITIER Family. Mit Emmi das Einhorn zusammen sind wir ein wunderbares Family Set. Gemeinsam macht YOGA viel mehr Spass!

 

- Grösse: 180 cm L x 60 cm B, Dicke: 2 mm

- Die Farbe der Naturkautschukseite: Dschungelgrün

- verpackt in einem Geschenkkarton mit 10 verschiedenen illustrierten YOGA-Übungen, Grösse: B 24,5cm x T 23cm x H 11cm

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kuhn Shimu, Sandy Taikyu: Kintsugi - Die Kunst, deine Risse mit Gold zu füllen und aus Verletzungen Schönheit zu erschaffen

Set mit Anleitung und 40 Karten
CHF 38.50

Arvenwald, wohltuender Aroma-Airstick, 100ml

mit allen Sinnen erleben
CHF 34.90

LichtWesen Bead in apfelgrün/gold - Jahresbead 2024

Aufblühen im Neuen - Durchbruch, Halt bekommen
CHF 109.00

Prus, Agnes: Cosy Kitchen - Wärmende Gerichte für kalte Tage

60 Soulfood-Rezepte: Waldpilz-Galette mit Ziegenkäse und Thymian, Kartoffel-Shakshuka mit Kräuteröl, Kürbis-Pasta mit Salbei und mehr
CHF 35.50

Luka der Leopard - Kinderyogamatte

Yogitier
CHF 79.90
Filters
Sort
display