Suchen

Dalai Lama, Dalai: Kleines Buch der inneren Ruhe

Artikelnummer: 9783451067181
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 11.90
decrease increase

Details

Verlag Herder
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 176 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen KART
Masse H15.0 cm x B10.3 cm x D1.6 cm 135 g
Reihe Herder Spektrum
Reihenbandnummer 6718
Autor Dalai Lama, Dalai

»Was macht Sie persönlich glücklich?« wurde der Dalai Lama gefragt. Seine Antwort: Vor allem guter Schlaf! Und seine Antwort auf die Frage nach dem Weg zur inneren Ruhe: Auch tagsüber loslassen, was bedrückend ist. Innerlich bereit sein zur Versöhnung. Die positiven Emotionen stärken - das kann man einüben: Den Weg zu Ruhe und Gelassenheit finden. Jeden Abend gut beenden. Und jeden Morgen anders aufwachen. Dazu laden diese Texte ein.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Dalai Lama: 108 Perlen der Weisheit

Auf dem Weg zur Erleuchtung
CHF 7.50

Ramlakhan, Nerina: Das kleine Buch vom guten Schlaf

Ganz entspannt einschlafen, durchschlafen und erholt aufwachen
CHF 12.90

Acharya Lama Sönam Rabgye: Chants For Himalaya Karuna (CD)

CHF 28.90

Dalai Lama: Der Appell des Dalai Lama an die Welt

Ethik ist wichtiger als Religion
CHF 10.50
Filters
Sort
display