Suchen
Wie wir sie in unserem HerzGeist nähren können
Artikelnummer: 9783942085496
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 23.90
decrease increase

Details

Verlag Edition Steinrich
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 192 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H15.0 cm x B10.0 cm x D2.2 cm 187 g
Auflage 1., Auflage
Autor Thich Nhat Hanh

In jungen Jahren verliebte sich der heute weltbekannte Zen-Meister und Mönch Thich Nhat Hanh in eine junge Nonne. Jahrzehnte später erzählt er in grosser Offenheit von dieser Liebe, von seiner Sehnsucht und seinen inneren Konflikten. Er erkundet das Wesen der Liebe und zeigt, dass Liebe uns stets über uns selbst hinausführt und damit Teil einer tiefgreifenden Praxis werden kann. Im zweiten Teil dieses Buches erläutert er die buddhistischen Lehren, die eine solche Praxis besonders inspirieren. "Thich Nhat Hanh lehrt uns, wie man auf gute Weise liebt." (Natalie Goldberg)

Filters
Sort
display